FAQs für unsere
Kundinnen & Kunden

Wie komme ich zur Bonuskarte?

 

Laden Sie sich hierfür bitte die Lipizzanerheimat App herunter. Eine gedruckte Kundenkarte kann hier beantragt werden. Hierbei erfolgt die Zusendung der Karte postalisch.

 


 

Wie sammle ich Bonuspunkte?

 

Bonuspunkte sammeln:

Bei jedem Einkauf bei einem unserer Partnerbetriebe erhalten Sie mit Ihrer physischen Bonuskarte oder der mobilen Bonuskarte in der Lipizzanerheimat-App, für jeden EURO den Sie bezahlen 1 Bonuspunkt.

 

Sammeln per App:

1. Die App beinhaltet eine Rechnung-Scannen Funktion – Scannen Sie mit dem Scanner den QR-Code auf der Rechnung eigenständig ein.
2. Die Bonuspunkte werden automatisch gutgeschrieben. In der App wird Ihnen der aktuelle Stand angezeigt.

 

Sammeln mit physischer Bonuskarte:

1. Zeigen Sie beim Einkauf Ihre Bonuskarte der Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter im Geschäft.
2. Die Shopmitarbeiterin oder der Shopmitarbeiter scannt die Bonuskarte mit einer eigenen MitarbeiterInnen-App und anschließend nach Einkauf die Rechnung.
3. Die Punkte sind Ihnen nun zugerechnet. Der aktuelle Bonuspunktestand kann jederzeit bei der Shopmitarbeiterin oder dem Shopmitarbeiter erfragt werden.

 

Sammeln beim Einkauf im Webshop:

Folgt

 

 

Wo sehe ich meinen aktuellen Bonuspunktestand?

 

App: Der aktuelle Punktestand wird in der App im Menü „Bonus Shopping“ angezeigt.
Physische Bonuskarte: Den aktuellen Punktestand können Sie jederzeit bei der Shopmitarbeiterin oder dem Shopmitarbeiter im Geschäft erfragen.

 

 

Wie löse ich Bonuspunkte ein?

 

Die gesammelten Bonuspunkte können Sie nun für spezielle Prämien unserer Partnerbetriebe vor Ort einlösen. Dadurch können Sie besondere Vorteile und Rabatte nutzen.

 

Einlösen mit der App:

Ist das benötigte Punktelevel erreicht, erscheint ein „Punkte einlösen“ Button unter der entsprechenden Prämie im App Bereich „Bonus Shopping“.
Durch Drücken des Buttons erscheint ein QR-Code, den Sie bitte im Geschäft vorzeigen.
Der QR-Code wird mit der MitarbeiterInnen-App gescannt und ist dadurch entwertet – die Mitarbeiterin oder der Mitarbeiter händigt Ihnen Ihre Prämie aus.

 

Einlösen mit der physischen Bonuskarte:

Sollten Sie ein Punktelevel erreicht haben bekommt die Shopmitarbeiterin oder der Shopmitarbeiter bei Ihrem Einkauf (nach Scan ihrer Bonuskarte) die entsprechende Meldung.
Die Shopmitarbeiterin oder der Shopmitarbeiter kann nun für Sie die Punkte einlösen und Ihnen die Prämie aushändigen.

 

 

Wo löse ich Bonuspunkte ein?

 

Die gesammelten Bonuspunkte können Sie für spezielle Prämien bei unseren Partnerbetrieben vor Ort einlösen.

FAQs für unsere
Partnerinnen & Partner

Wie werde ich PartnerIn (Anmeldung)?

 

Füllen Sie dazu bitte die Auftragsbestätigung bzw. Interessensbekundung aus.
 
Auftragsbestätigung Basisbeteiligung für Unternehmen herunterladen
 
Interessensbekundung für Vereine und Institutionen herunterladen

 

 

Wie komme ich zu der MitarbeiterInnen-App“?

 

Sie können die MitarbeiterInnen-App jetzt runterladen:

 


 
Für die Nutzung der MitarbeiterInnen-App verweisen wir Sie auf die Hilfe-Sektion im Jolioo Backend.

Warenkorb
0